Image Slider

| On
14:34
Spiel mir das Lied vom Tod


Wahnsinnsmusikstück von Ennio Morrricone!
Ich habe den Film leider noch nie gesehen, mein Vater hat mir aber immer wieder erzählt, wie großartig er ist, er hat ihn schon viel zu oft gesehen, da Charles Bronson einer seiner Lieblingsschauspieler ist.
Ich werde ihn mir jetzt mal unbedingt anschauen!


| On
23:02
Boo - Cutest dog in the world

Ist er nicht unglaublich knuffig und sieht einfach nur wie ein Teddy aus???
So etwas Süßes hab ich ja noch nie gesehen!
Er ist ein 5 Jahre alter Hund aus den USA und hat fast 2 Millionen Fans bei facebook.
Zu finden ist er hier: http://www.facebook.com/Boo






| On
14:14
DELICIOUS




Sorry, aber so ein Post musste mal wieder sein....ich suche sowieso ein wenig Backinspirationen und glaube es wird mal wieder Zeit meine geliebten Cookies mit Vanilleeis zu machen, es muss einfach sein :D
Eventuell werd ich sie mir heut abend gönnen, je nachdem...

Beautytipp

| On
13:56
Filterkaffee mit Olivenöl mixen und vor dem duschen mit kreisenden Bewegungen auf Bauch,Beine,Po auftragen.
Danach abspülen.
Meine Haut ist danach immer sooo unglaublich weich und glatt und fühlt sich soo viel fester an.
Also ausprobieren;)




| On
13:27
Ashton Kutcher a.k.a. Waldon Schmidt



Ashton Kutcher`s Einstieg in die Erfolgsserie "Two and a half men" ist mMn sehr gelungen!
Ich fand die erste Folge der 9.Staffel sehr witzig und naja....Ashton ist einfach nur heiß und läuft fast nur nackt rum :DDD




"don't you drink to feel tall, handsome and smart?" 
- "I'am tall, handsome and smart!"
| On
12:44
Love these pics....






| On
00:27
Loving you is easy cause you`re beautiful


| On
12:16


Temple Expiatori de la Sagrada Família


Die Sagrada Familia ist eine von Antoni Gaudi entworfene römisch-katholische Basilika.
 1882 wurde mit dem Bau begonnen und es soll noch mehrere Jahrzente dauern bis sie dann wirklich fertig ist.
Er ist ein einmaliges Bauwerk, welches von vielen verschieden Einflüssen und Stilen geprägt ist, die man so auf den ersten Blick gar nich alle erfassen kann, aber einem durch das Museu Gaudi im unteren Querschiff sehr gut aufgezeigt und erklärt wird.
Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert, der Eintritt liegt bei 12,50€, auf den Audio-Guide kann man meiner Meinung na0hc gut verzichten, jedoch ist eine Turmbesichtigung sehr empfehlenswert, da man von hier aus die Straßenstruktur Barcelonas unglaublich gut erkennen und fotografieren kann, ich selbst war soo begeistert davon!
Schaut euch einfach die Bilder an....
(Achtung Bilderflut!!!)