Image Slider

OOTN: Boyfriend-Jeans

| On
15:42
Seit einigen Monaten bin ich ein großer Fan von Boyfriend-Jeans.
Habe im Zara-Sale direkt zwei neue ergattert und trage sie zur Zeit einfach am liebsten.
Man kann sie so toll zu High-Heels oder auch Chucks kombinieren, mit Bandeau-Tops oder lässigen Shirts und Blazer dazu...einfach top. Zur Zeit meine absoluten Lieblinge!

Dieses Outfit hatte ich im Kino an, als mein Freund und ich uns den neuen Johnny Depp Film angeguckt haben (bin kein Johnny Fan(!!!)). Der Film war okay...aber naja deswegen hätte man nicht ins Kino gemusst.

Ich werde versuchen meine Outfits wieder öfter mit der Nikon festzuhalten damit ich sie euch hier zeigen kann...wie steht ihr zu Boyfriend-Jeans?
Diese habe ich extra in 36 gekauft, weil 34 zwar gepasst hat, aber einfach nicht lässig genug aussah...klar macht sie keinen mega Knackpo aber damit kann ich bei dieser tollen Jeans leben...



Bluse,Kette: H&M; Jeans,Heels: Zara

Parc Güell

| On
11:55
Einer meiner absoluten Lieblingsorte in Barcelona ist der Parc Güell.
Die Aussicht dort, die Mossaikbalkone von Gaudi, der Drachen....dieser Park ist einfach wunderschön.
Kaum zu glauben dass er sogesehen "mitten" in Barcelona ist und man sich hier (natürlich nur an bestimmten nicht Tourivollbeladenen Orte) schön entspannen kann.
Hier ein paar Bilder von mir...






Sitges

| On
16:55
Ich werde noch mehrere Bilder von Sitges posten....vorher nur soviel dazu...Sitges ist ca.30km von Barcelona entfernt und ein unglaublich schöner Badeort. Der Gründer von Bacardi ist hier geboren worden, sodass man dort auch ins Bacardimuseum gehen kann, wo man eine Führung mitmachen kann und dabei lernen kann wie man Mojitos usw. selber mixt, sehr empfehlenswert!


Barcelona via Instagram

| On
17:30

Barcelona ist die geilste Stadt ever und jeder der schon einmal in Barcelona war weiß was ich meine. Dort gibt es alles: Kultur, Party, Geschichte, Kunst, Berge, Natur, Parks, Strand, Meer, Shopping und noch soooo vieles mehr!!! Wieder einmal war es ein super toller Trip mit meiner Freundin und ich würde einfach jederzeit wieder hin...jedes Jahr mindestens einmal! Letzten Dezember war ich ja auch wieder für ein Wochenende dort...und trotz meiner knapp 5 Monate dort habe ich noch laaaange nicht alles gesehen.
Hier ein paar Bilder die wir mit dem Handy gemacht haben...


Pimpamburger, sooooooooooo lecker!!!

Im Rosa Raval, unbedingt hingehen!

Mein Lieblingsbild aus Barca!!!

Aus der Boqueria, auf der Rambla..

Am Strand...

Buritos im Rosa Raval

Unsere selbstgemachten Mojitos im CasaBacardi, Sitges

Parc Güell...

Wunderschönes Sitges

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarca!!!

| On
13:53
Einfach nur die schönste und tollste Stadt!!!

Da ich kaum zum posten komme, verfolgt mich bei:

- tumblr: http://labellavitapersempre.tumblr.com/
- Instagram: http://instagram.com/christinapanther (Privat)
- Instagram: http://instagram.com/labellavitapersempre