Image Slider

Update

| On
14:49
Ich habe viele der alten Food-Posts wieder veröffentlicht, weil da soviele tolle Rezepte bei waren, die Outfitposts sind aber ganz schlimm. Geht es euch auch so? Natürlich gab es vor paar Jahren auch einige schöne Outfits von mir aber viele der Alltagsoutfits finde ich einfach nur furchtbar und würde ich nie wieder so tragen.

Heute Abend will ich wieder die Döner-Pizza mit selbstgemachtem Tzatziki aus diesem Post machen, ich freue mich jetzt schon darauf, yummy!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


Backen ist meine Leidenschaft

| On
17:25
Auch wenn die Resultate nicht immer TOP aussehen, sie schmecken bombastisch!!!
Ich probiere soooo gerne immer wieder was neues aus....ich liebe es einfach.
Wenn ich etwas neues entdecke lässt mich der Gedanke nicht mehr los bis ich es ausprobiert habe.
Deshalb ist Pinterest auch mein absoluter Untergang!!! Was man da für leckere Sachen findet....nicht normal!
Hier meine Pinterest-Seite: ChristinaOnPinterest

Diese Bilder sind sicher shcon ein halbes Jahr alt, als meine Omi 80 geworden ist.
Der Russische Zupfkuchen schmeckt so unglaublich gut, ich werde nie wieder ein anderer Rezept dafür ausprobieren, dieses ist wirklich mehr als perfekt.
Außerdem habe ich mich mal an Cake Pops versucht und sie haben wirklich mega gut schmeckt, nur optisch waren sie noch nicht so gut, aber das wird noch da ich zu meinem Geburtstag extra Cake Pops Formen mit nem Buch dazu bekommen habe...also bald bekommt ihr dann ein Update;)









Sorry dass die Bilder nicht alle so toll geworden sind, nächstes Mal gibt es bessere ;)

Sonny (Bilderflut)

| On
13:47
Hier ein kleines Update über Sonny.












Zimtrollen-Kuchen

| On
13:10
Die meisten von euch müssten noch wissen, was für ein großer Backliebhaber ich immer gewesen bin und das hat sich bei mir mit den Jahren auch nicht geändert.
Dieses Rezept MUSSTE ich einfach mit euch teilen.....weil es BOMBE ist.
Ich liebe Cinnamon Buns (die amerikanische Version von Zimtrollen) seitdem ich sie das erste Mal ausprobiert habe....so locker leicht und luftig und dann dieses Aroma und der Geruch...himmlisch!
Naja...ich stöbere ja immer wieder bei chefkoch.de rum (meine absolute Lieblingsseite zum Kochen und Backen, da man dort nach Bewertungen ordnen kann und ich wurde so nie enttäuscht) und verfolge die Seite nun auch auf facebook und irgendwann wurde mir dann dieses Rezept angezeigt...und wie es nunmal bei mir ist, hat es mir keine Ruhe gelassen, bis ich das Rezept ausprobiert habe und ich war einfach begeistert.

Das Rezept findet ihr hier: Zimtrollen-Kuchen

(Ich habe jedoch bei der Füllung auch noch braunen Zucker hinzugegeben, um es der amerikanischen Version anzugleichen, da mir diese super gut geschmeckt hat)