Image Slider

Time flies!

| On
14:12
Hallo ihr Lieben,

nach laaaaanger Pause melde ich mich wieder.
Es ist so viel passt im letzten halben Jahr und ich hatte so viel zu tun dass ich unter der Woche zu gar nichts mehr kam und mein Wochenende einfach nur genießen wollte.
Mein letzter Post ist schon so unglaublich lang her...kurz darauf war ich über das Valentinstagswochenende mit meinem Freund in Paris, einen Monat später habe ich meinen neuen Job angefangen und habe jetzt schon fast ein halbes Jahr hinter mir und blicke somit meinem wohlverdienten ersten Urlaub entgegnen. Vor ein paar Wochen war ich mit meiner besten Freundin übers Wochenende in Paris und kurz darauf auch noch in Mailand und am Comer See. Die Trips waren zwar kurz, aber trotzdem wunderschön wie immer. Ich werde mal schauen wie es in nächster Zeit ist, ob ich zum posten komme oder mir doch die Zeit fehlt...jedenfalls wollte ich mich einfach mal wieder melden. Hier ein paar Fotos meiner Kurztrips.

(Outfitbilder und Urlaubsbilder poste ich aber weiterhin ab&an auf Instagram: LINK)

Christina