Vamos a Barcelona

| On
12:29
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich kann es kaum glauben und freue mich so unglaublich sehr....in einem Monat geht es nach Barcelona. Ich denke mal dass jeder der meinem Blog schon lange folgt genau weiß dass Barcelona meine absolute Lieblingsstadt ist und dass ich einfach ständig hinreisen könnte.
Bis auf die letzten beiden Jahr bin ich jedes Jahr hin geflogen und ich vermisse diese Stadt so unglaublich sehr. Die Menschen, den Flair, die Atmosphäre, einfach alles. Barcelona ist und bleibt für mich für immer die schönste Stadt überhaupt.
Letztes Wochenende haben wir nach viel Sucherei (leider konnten wir erst jetzt buchen) eine tolle Wohnung gefunden und ich kann es kaum abwarten 10 Tage lang Barcelona und die Umgebung aufzunehmen. Wir haben viel vor und wollen vor allem auch wieder einige Orte außerhalb von Barcelona besuchen. Ich freue mich auch das leckere Essen, die vielen Spaziergänge, viel Entspannung am Strand (ich hoffe dass das Wetter mitspielt) und kann es wirklich kaum mehr abwarten.

Wenn ihr Fragen oder Tipps zu Barcelona habt, könnt ihr mich gerne fragen.
Eventuell kennt ihr ja auch neue Spots und Insidertipps? Dann her damit.

Wer Lust hat kann sich ja noch einmal meine Hommage an Barcelona anschauen: KLICK










Be First to Post Comment !
Carolin Se hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos und Eindrücke Liebes!
Ich war leider noch nie in Barcelona, würde aber sehr gerne mal hinfliegen :)

Liebe Grüße, Caro x
http://nilooorac.com/